Fotokurse


Schon mal das Gefühl gehabt, dass die Kamera nicht so recht will und irgendwie nicht das herauskommt, was man erwartet?

Möchten sie gern bessere Fotos von ihren Kindern machen? Oder aus einem Traumurlaub mit wunderschönen Fotos heimkommen? War eine Teilnahme an einem Fotokurs nicht so wirksam und konnten sie nicht so viel für sich selbst mitnehmen?

Sie lernen lieber intensiv alleine als in einer Gruppe?

 

Bei einer individuellen Unterweisung kann ich mich ganz auf ihren Wissensstand, die vorhandene Ausrüstung und ihre Wünsche einstellen. Der Lernerfolg ist dadurch wesentlich größer und die Lernzeit kürzer. Denn ich helfe genau da, wo der Schuh drückt. Ob es die Technik ist, das Licht oder Tipps & Tricks - ich arbeite individuell an ihren Wunschthemen.

 

Gerne biete ich ein Coaching auch als Gutschein zum Verschenken an!

Mein Angebot


 

Folgendes hat sich bewährt:

Wir starten den Kurs, der aus zwei Terminen besteht!

 

Beim ersten Treffen schau ich mir an, wo Sie stehen und wir analysieren zusammen, wo wir ansetzen können.

Evlt. sprechen wir zunächst über Grundlagen.

Oder gibt es eine konkrete Aufgabenstellung, an der wir ansetzen und arbeiten könnten?

 

Ein paar Wochen darauf treffen wir uns wieder.

Wir analysieren, wie das Gelernte umgesetzt wurde und gehen den nächsten Schritt - in der Theorie oder Praxis.

Sollten danach noch weitere Termine nötig sein,

ist das kein Problem.

 

Oder sie buchen eine "Bildkritik". Keine Angst, ich

zerreiße die Bilder ganz sicher nicht in der Luft. Bei der Bildbesprechung geht es darum, was in einer ähnlichen Situation das nächste Mal bewusster fotografiert werden könnte, damit die Bilder besser werden.