Über mich

Teilen Sie mir Ihre Vorstellungen und Wünsche mit.

Gemeinsam werden wir Schönes erschaffen und die richtigen Momente einfangen !!!

Fotografieren bedeutet nicht, einfach nur zu knipsen. 

Es bedeutet vielmehr, den richtigen Moment zu suchen, sich vorzuarbeiten, das Wesentliche zu erkennen.


Ob Menschen, Landschafts- oder Reisemotive - es begeistert mich, mit der Kamera faszinierende Motive festzuhalten.

 

Meine Begeisterung an der Fotografie und das Weitergeben dieser Freude wurden zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens. Mein Kindheitstraum, in der Fotografie tätig zu sein, ist Realität geworden. 

Jeder Fotograf lernt aus seinen Erfahrungen. Ich habe gelernt, genau hinzusehen, mich auf das Wesentliche zu beschränken. Heute eile ich nicht mehr von einem Motiv zum nächsten sondern beschränke mich auf faszinierende Hotspots, um diese effektiv ins Bild zu setzen.

Weniger ist mehr !!!  Kein anderer Satz passt treffender in der Fotografie.